Veranstaltungen - 12.05.2011 - 00:00 

«No Business» im Backstage

Wer Professoren einmal fern vom Hörsaal erleben möchte, der ist am 23. Mai, 21.30 Uhr, im Backstage goldrichtig. Denn dann lädt die wahrscheinlich beste Professorenband der HSG endlich wieder einmal zu einem Gig.
Quelle: HSG Newsroom

$alt

16. Mai 2011. Die Band «No Business» bilden die Professoren Kuno Schedler («The Voice»), Winfried Ruigrok («The Lizard King») an den Vocals und am Bass, Torsten Tomczak («Neil») an den Lead- und Rhythmus-Gitarren, der Ex-HSG-ler und heutige ETH-ler Georg von Krogh («Ray») an den Keyboards sowie Oliver Gassmann («Bonzo») an den Drums.

Von Oasis bis Kylie Minogue

Was wird «No Business» im St.Galler Club Backstage spielen? Von Krogh: «Definitiv hochexplosiven Profrock!» Und etwas genauer? Tomczak: «Vom Sound her liegen wir irgendwo zwischen Oasis, Mando Diao…», Gassmann: «… Kylie Minogue, den White Stripes, Robbie Williams…», von Krogh: «…und Radiohead, The Clash und U2… und Billy Idol und Deep Purple!»

«Are you ready to rock?»

Wer also die Mitglieder der wahrscheinlich besten Professorenband der HSG einmal fern von den Vorlesungen im Audimax erleben möchte, sollte am 23. Mai im Backstage dabei sein. «No Business» wird um 21.30 Uhr die Bühne betreten und fragen: «Are you ready to rock?»

Tickets für 8 Franken sind ab dem 16.5. im Vorverkauf bei der HSG-Studentenbar «ad hoc» auf dem Campus erhältlich oder sofern noch Platz am 23.5., ab 20.30 Uhr, beim Backstage.

north