Publikationen - 08.09.2010 - 00:00

Neues Weiterbildungsprogramm

Das neue Jahresprogramm der Executive School der Universität St.Gallen (ES-HSG) ist erschienen. Neu im Angebot sind Kurse speziell für die Branchen Versicherung und erneuerbare Energien.

9. September 2010. Neben den längeren Intensivkursen reagiert die ES-HSG mit ihrem Angebot auf eine erhöhte Nachfrage an Kurzseminaren und Tagungen: Allein elf Kurse werden speziell für Verwaltungsrätinnen und Verwaltungsräte (Aufsichtsräte) angeboten. Hinzu kommen Seminare in Strategie, Finanzen und Leadership. Darüberhinaus gibt es neue Kurse, die persönliche Kompetenzen und Fähigkeiten in den Mittelpunkt rücken.

Massgeschneiderte Weiterbildung
Die Executive School of Management, Technology and Law (ES-HSG) versteht sich in Sachen Weiterbildung als Dienstleisterin der Universität gegenüber der Öffentlichkeit. Programminteressierte können sich mit Hilfe der Online-Beratung einen Überblick zum Kursangebot verschaffen. Bei Bedarf stehen Spezialisten für kostenfreie, persönliche Gespräche zur Verfügung. Sie helfen bei der Auswahl eines passenden Kurses, der den individuellen Zielen und Wünschen entspricht.