Campus - 30.08.2010 - 00:00

Neuer HSG Shop im Hauptgebäude

Pünktlich zu Beginn des Herbstsemesters 2010 zieht der HSG Shop in neue Räumlichkeiten. Im Hauptgebäude der HSG bietet er künftig in Raum 01-007 zahlreiche Produkte mit dem Logo der Universität an.

27. August 2010. Neu im Produktsortiment sind HSG Bonbons, Champagne de Saint Gall, Schreibmappen aus Leder, HSG Schoggimail, HSG Minörli, Spitzenshirts und Tank Tops für Frauen. Klassiker im Angebot sind neben USB-Sticks, Notizbüchern und Regenschirmen auch die Kapuzenpullis.

Grosse Auswahl und Gewinnspiel
Das Sortiment ist inzwischen auf 50 Produkte angewachsen. Am 21. und 22. September 2010 bietet der HSG Shop jeweils von 10.00 bis 14.00 Uhr ein Gewinnspiel für alle Besucher an.

Joint Venture der HSG
Die HSG Shop GmbH wurde im Dezember 2004 als Joint Venture der Universität St.Gallen und der HSG Alumni zum Vertrieb von Universitäts-Merchandisingartikeln gegründet. Der Shop wird von zwei studentischen Mitarbeitern in enger Zusammenarbeit mit HSG Alumni und der Abteilung Marketing und Kommunikation der Universität St. Gallen geführt. Der Umsatz konnte im Geschäftsjahr 2009 um rund neun Prozent gesteigert werden.