Veranstaltungen - 08.07.2010 - 00:00

Markus Fuchs an der HSG

Der vor kurzem zurückgetretene erfolgreiche Pferdesportler Markus Fuchs ist am Donnerstag, dem 28. Oktober 2009 an der Universität St.Gallen zu Gast und spricht unter anderem über seine Zukunftspläne.

22. Oktober 2009. 40 Jahre Pferdesport, unzählige Titel und Medaillen, insgesamt 28 Teilnahmen an Europa- und Weltmeisterschaften, Olympischen Spielen und Weltcupfinals sowie 145 Starts an Nationenpreisen - dies sind nur einige Zahlen aus dem beeindruckenden Palmarès von Markus Fuchs, der als bester Botschafter des Pferdesports gilt.

Am Donnerstag, 29.10.2009, 18.15 Uhr, ist er zu Gast an der Universität St.Gallen. In einer Gesprächsrunde mit Beat Antenen wird Markus Fuchs, der wohl erfolgreichste Schweizer Springreiter aller Zeiten, über seine beeindruckende Karriere und seine Zukunftspläne erzählen.