Publikationen - 23.06.2010 - 00:00

Jahresbericht der HSG

Zum Start des Herbstsemesters publiziert die Universität St.Gallen (HSG) ihren Jahresbericht 2008/2009.

17. September 2009. Der Jahresbericht zeigt Eindrücke und Berichte des gesamten universitären Alltags und blickt auf das vergangene akademische Jahr von August 2008 bis Juli 2009 zurück.

Die Themen sind unter anderem die Auslagerung eines Teils der Bücher aus der Universitätsbibliothek, die Schaffung von Lern- und Arbeitsplätzen für Studierende oder die Gründung des «Good Energies Lehrstuhl für Management Erneuerbarer Energien».

Auch der Wertschöpfungsbeitrag der HSG für die Region - der Regionalisierungsbericht der HSG - oder das Center für Entrepreneurial Excellence (CEE-HSG), das im Sinne der Förderung des unternehmerischen Geistes vom Alumni-HSG Beirat gegründet wurde, sind Themen des Jahresberichts.