Campus - 12.10.2016 - 00:00

Infotag für Master-Interessierte

Unser Master-Infotag richtet sich an Studierende und AbsolventInnen anderer Universitäten und Hochschulen, sowie an Bachelor-Studierende der HSG, die sich für ein Master-Studium interessieren.

13. Oktober 2016. Am 25. Oktober 2016 findet an der Universität St.Gallen (HSG) der nächste Master-Infotag statt. Neben einer allgemeinen Einführung erhalten Studieninteressierte bei den Leiterinnen und Leitern der 13 Master-Programme detaillierte Informationen über die Programm-Inhalte.

International Business School Tour

Parallel zum Master-Infotag findet an der HSG die «International Business School Tour» statt. Sechs führende Wirtschaftsuniversitäten bieten den Studierenden die einmalige Möglichkeit, sich aus erster Hand über die Business Schools und ihre verschiedenen Master-Programme zu informieren. Die teilnehmenden Universitäten gehören alle zum CEMS-Verbund: Università Bocconi, Mailand; National University of Singapore; HEC Paris; WU Wien; Universität zu Köln sowie die Stockholm School of Economics.

Diese Messe findet am Dienstag, 25. Oktober 2016, von 13 bis 16 Uhr im Foyer des Hauptgebäudes statt.