Leute - 19.05.2010 - 00:00

Gassmann unter Top 50 Forschern

Prof. Dr. Oliver Gassmann wurde von der International Association for the Management of Technology (IAMOT) unter die Top 50 Forschenden der Welt gewählt.

16. Februar 2009. Der HSG-Professor für Innovationsmanagement und Direktor des Instituts für Technologiemanagement der Universität St.Gallen (ITEM-HSG) erhält die Auszeichnung für die Summe seiner Publikationen der letzten fünf Jahre.

Weltweit einer der aktivsten Innovationsmanagement-Forscher
Oliver Gassmann zählt damit weltweit zu den aktivsten Forschern im Bereich Innovationsmanagement. Die Auszeichnung wird ihm Anfang April 2009 in den USA offiziell verliehen. Oliver Gassmann ist Präsident der HSG Forschungskommission und Hauptreferent in mehreren Executive MBA Programmen.

Zum zweiten Mal vergeben
IAMOT vergibt die Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge. Während sich der diesjährige IAMOT Award auf die zehn stärksten Journals des Social Science Citation Index stützt, soll im Jahr 2014 auch eine grössere Anzahl von Fachzeitschriften aufgenommen werden.