Veranstaltungen - 05.05.2011 - 00:00

Familientage auf dem Kronberg

Am 4. und 5. Juni 2011 lädt der Unisport der Universität St.Gallen (HSG) zusammen mit der Luftseilbahn Jakobsbad-Kronberg AG erstmals zu den Familientagen auf den Kronberg.<br/>

5. Mai 2011. Während zwei Tagen stehen um den und auf dem Kronberg verschiedene Attraktionen zur Auswahl: Beispielsweise zum Start ein Fitness-Frühstück mit Früchten und allem was das Herz begehrt im Bergrestaurant, bevor es dann – für alle die den «Kick» suchen – auf die Bobbahn oder zum Alpenrodeln geht.

Des Weiteren stehen eine Schatzsuche für kleine Entdecker, ein Kinderzirkus für alle Akrobaten, Ballspiele, Appenzeller Highland Games, ein Kletterpark für schwindelfreie Gäste, ein Sternenmarsch, die Entdeckung der Kraftorte und vieles mehr auf dem Programm.

Drei Pauschalangebote
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: mit einem Pasta-Plausch bei der Talstation sowie einer guten Menü-Auswahl auf dem Berg. So kann die ganze Familie nach all den Aktivitäten den grossen Hunger stillen kann und wieder zu neuen Kräften kommt.

Im Vorfeld können drei attraktive Pauschalen sowie Einzelangebote gebucht werden können. Anmeldungen können telefonisch unter +41 71 794 12 89 bei der Luftseilbahn Jakobsbad-Kronberg AG oder online unter www.sportimpuls.ch getätigt werden. Aufgrund der beschränkten Kapazitäten bei einigen Aktivitäten ist eine Anmeldung notwendig.