Campus - 21.02.2015 - 00:00

CEMS-Schools zu Gast in St.Gallen

Am Montag, 2. März 2015, präsentieren die führenden Wirtschaftsuniversitäten des CEMS-Verbundes ihre Studienprogramme. Im HSG-Bibliotheksgebäude können sich Studierende über die Schools informieren.

23. Februar 2015. Die «International Business School Tour» mit sechs führenden Business Schools aus dem CEMS-Verbund findet am 2. März 2015, 13 bis 16 Uhr, im Bibliotheksgebäude der Universität St.Gallen statt. Studierende und interessierte Besucher haben die Gelegenheit, die verschiedenen Universitäten und ihre Master-Programme kennen zu lernen.

Sechs Wirtschaftsuniversitäten zu Gast

CEMS – The Global Alliance in Management Education – ist eine strategische Allianz von weltweit führenden Wirtschaftsuniversitäten. Zu den sechs Gast-Universitäten, die sich an der HSG vorstellen, gehören:

• HEC Paris, Frankreich
  • Nova School of Business and Economics, Portugal
  • Università Bocconi, Italien
  • Stockholm School of Economics, Schweden
  • WU Wien, Österreich
  • Universität St.Gallen, Schweiz

Die «International Business School Tour» 2015 findet ihre Fortsetzung bei den teilnehmenden Universitäten.

CEMS Master-Programm in St.Gallen

Seit Jahren wird der CEMS MIM – Master’s in International Management von der «Financial Times» weltweit unter den ersten aller «Master of Science in Management»-Programmen gelistet.