Open SQUARE

Im Jahr 2023 feiert die Universität St.Gallen ihr 125-jähriges Jubiläum. Gleichzeitig feiert SQUARE als jüngste Institution der HSG im Februar 2023 seinen ersten Geburtstag. Wir nehmen beide Jubiläen zum Anlass, die St.Galler Bevölkerung zu einem «Open SQUARE»-Tag einzuladen. Mit der Veranstaltung zum Semesterauftakt 2023 möchten wir an die erfolgreiche Eröffnung des SQUARE im Februar 2022 anschliessen.

Sa. 25.02.2023

ReferentIn

Diverse (siehe Eventbeschreibung)

HSG SQUARE
mapOrt auf Maze Map zeigen
chevron_rightRoute mit Google Maps

file_downloadKalendereintrag herunterladen

Im Zentrum steht das Engagement der Studentenschaft – ein wichtiger Bestandteil der HSG-Kultur. Über hundert studentische Vereine sind in einem sehr breiten Themenspektrum aktiv, und viele von ihnen werden am 25. Februar 2023 den SQUARE mit einem Beitrag bereichern. Ziel ist es, über ein anregendes und vielseitiges Programm dem Publikum Einblicke in das universitäre Leben und Schaffen zu geben. Ein vielfältiges Programm ist geplant: vom Konzert des Uni-Chors über eine Podiumsdiskussion mit Expert:innen und Gründer:innen zu Entrepreneurship bis hin zu einer Präsentation nachhaltiger Mode. Auch Dozierende und befreundete Institutionen aus der Stadt St.Gallen bringen sich in das Programm «Open SQUARE» ein.