IWE-CCAR-Jahreskonferenz 2023

Wiederaufnahme von Langzeitfragen der Geschlechtergerechtigkeit aus afrikanischer Sicht
Quelle: IWE-HSG

Do. 15.06.2023
Fr. 16.06.2023

ReferentIn

Tibits St. Gallen
chevron_rightRoute mit Google Maps

file_downloadKalendereintrag herunterladen

Die Jahrestagung des Competence Center for Africa Research (CCAR) des Instituts für Wirtschaftsethik der Universität St.Gallen geht in die nächste Runde und wird am 15. und 16. Juni 2023 in St.Gallen stattfinden. Das Hauptthema in diesem Jahr lautet "Revisiting Perennial Issues around Gender Justice from African Perspectives".

Wenn Sie an der Konferenz vor Ort in St.Gallen teilnehmen möchten, können Sie sich gerne an Dr. Thierry Ngosso wenden. Wenn Sie nicht persönlich erscheinen können, besteht auch die Möglichkeit, via Zoom teilzunehmen. Den Link dazu finden Sie hier.

Eine detailliertere Übersicht über das Programm am 15. und 16. Juni sowie zusätzliche Informationen über einen Tagesausflug auf den Säntis am 17. Juni finden Sie hier.

Wir freuen uns, Sie auf der diesjährigen Konferenz begrüßen zu dürfen!

Dr. Thierry Ngosso

Weiterführende links