Kongresse und Tagungen 

HSG Community Festival

Anlässlich des 125. Jubiläums der Universität St.Gallen lädt die SHSG in Kollaboration mit HSG Alumni zu einem Community Festival ein.
Datum

Sa. 30.09.2023

Uhrzeit

11:00 - 23:00 Uhr

ReferentIn

Diverse (siehe Eventbeschreibung)

Ort

Universität St.Gallen

Kosten
Kalender

file_downloadKalendereintrag herunterladen

Alles Community, oder was? Ja, eine inspirierende und einzigartige Community – das verbindet uns seit 125 Jahren, Generation für Generation. Anlässlich des 125. Jubiläums der Universität St.Gallen lädt die Studentenschaft in Kollaboration mit HSG Alumni zu einem Community Festival ein.

Im Zentrum des Programms steht der Austausch der Studierenden und Alumni in einem vielfältigen Rahmen: Seien es Workshops, ko-kreative Stände von studentischen und Alumni- Vereinen oder kleinere Programmpunkte wie ein «Netzwerk Speed Dating» oder «Speed Mentoring». Zum Abschluss des Tages werden die Studierenden und Alumni zu einer SHSG-Party eingeladen. Verschiedene Aktivitäten ermöglichen Alumni unterschiedlicher Jahrgänge, sich gesellig wiederzutreffen und den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Zur Anmeldung

north